Dienstag, 12. Oktober 2010

Just gonna stand there and watch me burn

well that’s alright because I like the way it hurts...
Kleid, Schuhe, Armreif - H&M
Tasche - ORSAY
Kette - SIX

Heute hätte eigentlich mein erster von zwei Urlaubstagen beginnen sollen. Pünktlich um 8 Uhr läutete mein Handy...tada...bitte arbeiten kommen, ein Kollege ist krank. Die "Freude" war natürlich groß, denn was sollte ich denn bei Sonnenschein schon Schönes draußen machen?! Urlaub wird doch sowieso überwertet! Ich hoffe ihr könnt meinen sarkastischen Unterton hören! ;)
Deswegen heute ein abendlicher Outfitpost mit einem Kleid und Schuhen aus der H&M Bestellung, welche ihr morgen zu sehen bekommt. Blogpost ist schon getippt und kommt morgen online.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich machs mir jetzt auf dem Sofa gemütlich mit Tee, Keksen und meinen Lieblingsblogs...

Kommentare:

  1. du hast immer so schöne outfits an, wow:)
    wo bzw was arbeitest du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht echt super schön aus! Schade mit dem arbeiten..Das ärgert einen immer total..-.-
    Dafür morgen aber :)

    AntwortenLöschen
  3. :) daaaaanke

    Wenn ich deine Stoff so sehe krieg ich auch Lust mich an meine geplanten Patchworkdecken zu machen.
    Das ist wirklich total einfach, das wirst du schaffen.
    Mein erstes, richtiges genähtes Teil war auch eine Patchworkdecke und die ist sogar richtig gut geworden :)

    Und denk dran ich warte immer noch auf deine Roomtour von deinem süßesn Wohnzimmer :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!das outfit gefällt mir.:D

    AntwortenLöschen