Mittwoch, 20. Oktober 2010

I feel like I'm a million miles away


Kleid, Cardigan, Tasche, Armband - H&M
Stulpen - FALKE
Schnürer - DEICHMANN
Kette - SIX

Kommentare:

  1. schönes Outfit.. aber nicht zu kalt? :S

    AntwortenLöschen
  2. noch so warm bei dir? :O aber süßes Kleid und toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. Das du nicht gefroren hast in dem Kleid :D Der Wahnsinn....der Cardigan sieht super hübsch aus. Wie teuer war der denn? :) Ich liebe Cardigans momentan total. :)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig schöbes outfit!!! puuh hab dich garnicht erkannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Echt schönes Outfit!

    Warst du damit auch draußen, war es gar nicht kalt??

    LG

    AntwortenLöschen
  6. das sieht unglaublich gut aus! und deine haare, ein traum! <3
    ohh princess von vera wang, daran habe ich noch nie geschnuppert, aber allein der name klingt so verlockend! und wenn man sich ihre hochzeitskleider anschaut, kann der duft ja nur toll sein, haha^^

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder so ein tolles Outfit :)) Und deine Haare, schöööön!

    AntwortenLöschen
  8. dein outfit find ich super, aber ich glaube ich wäre erforen ;)
    das Rezept hat meine Mum aus irgendeiner Zeitschrift. Habs mal aufgeschrieben wie ichs gemacht hab.

    AntwortenLöschen