Dienstag, 5. Oktober 2010

heidi lässt grüßen

Zu meinem heutigen Outfit trage ich wieder meine momentane Lieblingsfrisur. Inspiriert von zwei meiner Lieblingsblogger Jasmin und Elli. Ich finde die Heidifrisur wirklich süß und chic. In meiner Freizeit trage ich sie im moment relativ oft, bin mir aber noch etwas unschlüssig ob sie auch arbeitstauglich ist...

Shirt, Gürtel, Jeansshort, Tasche - H&M
Leggings - FALKE
Blazer  - ZARA
Schnürschuhe - DEICHMANN
Uhr - ESPRIT
Kette - Accessorize
Perlenohrringe - SIX
Heiligenarmband - Flohmarkt

Kommentare:

  1. Tolles Outfit und die Frusir ist auch mega toll. (:

    AntwortenLöschen
  2. diese frisur ist ja supertoll...hätt ich nur so lange haare...dann wäre das die perfekte frisur fürs oktoberfest :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr:-)

    Klasse Outfit und super tolle Frisur!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar : )
    Schönes Outfit & muss deinen blog unbedingt verfolegn !

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit
    die frisur steht dir richtig gut

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit sieht echt toll aus!

    Der Pulli ist schon etwas älter, weiß aber nicht mehr woher. hab ihn bloß mal wieder ausgegraben, weil er so schön warm hält :)

    AntwortenLöschen
  7. Jep, die frisur ist echt süß. Würde ich auch zur Arbeit tragen. Allgemein dieser Style hier ist sehr schön. tolle kombi.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich krieg die Haare leider nie so schön hin, auch wenn sie lang genug dafür wären. Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. du warst bei "germanys next topmodel"?
    tolles outfit übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen Lieben Comment hihi liebe die frisur natürlich <3 aber die sofakissen sind auch toll

    AntwortenLöschen
  11. Kann mich den anderen nur anschließen, super schönes Herbst-Outfit :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolles outfit und tolle frisur kann man da nur sagen :)

    AntwortenLöschen