Sonntag, 24. Oktober 2010

das war sie, meine woche

Gegessen:  Steak wie im alten wilden Westen
Getrunken: Apfelsaft gespritzt
Gekocht: Gemüsesuppe und Apfelkuchen
Gewesen: bei einem Krimidinner
Gesagt: Ich bin so müde!
Gefreut: über einen ganz süßen Satz 
Geärgert: über ein Ebay-Mitglied
Genervt: von so manchen Leuten
Gehört: Airplane
Gewollt: ein Stativ, damit ihr auch mal einen anderen Hintergrund zu sehen bekommt
Gekauft: schöne Stoffe
Gesehen: Piranhas 3D (der größte Schwachsinn ever) & Mit dir an meiner Seite (traurig schön) 
Gemacht: meinen ersten Patchworkkissenbezug



Nun mache ich es mir mit Thunfischpizza auf der Couch gemütlich und gucke Harry Potter und der Orden des Phönix. Was macht ihr heute noch so?

Kommentare:

  1. den film schaue ich auch gerade :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte heut auch schon thunfischpizza....:D

    AntwortenLöschen
  3. wow ny bei halloween – BENEIDENSWERT!! Ich will auch wieder nach ny – mein letzter/erster besuch ist mittlerwiele schon wieder 1 ½ jahre her :(

    das ist schon ganz praktisch wenn man von unterwegs bloggen kann ^^
    könnte ich theoretisch auch aber ich habs noch nie ausprobiert (unterwegs is immer der empfang so wechselhaft bei uns)..
    was hast du denn für ein handy??

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. mhm lecker Tuhnfischpizza :) ich geh heute noch ins Kino the social network schauen.mal sehen wie der ist!

    AntwortenLöschen