Sonntag, 24. Oktober 2010

brunch time


Longshirt, Cardigan, Gürtel - H&M
Strumpfhose, Stulpen - FALKE
Boots - DEICHMANN
Armband - Mitbringsel aus den USA
Kette - ACCESSORIZE & H&M

Den Vormittag habe ich bei meiner Nachbarin verbracht, die mich zu Brunch eingeladen hatte, als Dankeschön dafür dass ich mich im Urlaub um ihre Tierchen gekümmert habe, deswegen auch das etwas luftigere Outfit. Bis vor fünf Minuten hat draußen auch noch die Sonne gescheint, im Moment ist sie leider hinter einer Wolkendecke verschwunden. Mal sehen ob sie sich heute nochmal blicken lässt. Ein kleinder Spaziergang würde meinem Immunsystem vielleicht wieder etwas aufputschen...

Kommentare:

  1. Wow, mein absolutes lieblingsoutfit bis jetzt :) schööööön!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns scheint die Sonne Gott sei Dank noch, daher geh ich auch gleich auf den Flohmarkt. Zwar etwas spät, aber besser spät als nie ;)

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir total gut. schön herbstlich (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Outfits! Diese Stulpen, einfach herrlich. Und du hast eine so schöne Figur!

    :D LG

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit! richtig passend zum herbst. gute besserung.

    AntwortenLöschen