Mittwoch, 13. Oktober 2010

bei h&m online geshoppt

Meine H&M Bestellung kam Samstags an. Heute lag im Postkasten ein 10% Rabatt Gutschein. Gleich bei der Hotline angerufen und die nette Dame hat mir doch tatsächlich netterweise überall die 10% nachträglich abgezogen. Ich werde mich nie wieder über die Lieferzeiten beklagen.

Das erste Kleid und die Schuhe aus der Bestellung habt ihr im gestrigen Post schon gesehen.


Tasche, Schuhe, das schwarze Kleid aus dem gestrigen Post und das puderrosa Shirt wird genommen. Bei dem blauen Hemd und den Hippie Kleid bin ich noch unsicher. Und ausserdem muss ich mich noch zwischen dem roten und schwarzen Pünktchenkleid entscheiden. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde diese blaue Bluse total schön. Die solltest du behalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte. Die braunen Schuhe sehen wunderhübsch aus :D Gut das du sie behältst.

    AntwortenLöschen
  3. Behalte das schwarze pünktchen Kleid und die blaue Bluse ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hey ich hab ein gewinnspiel auf meinem blog:)
    würde mich freuen wenn du mit machst:)
    es gibt eine Tasche im Wert von 50€ zu gewinnen:)

    http://etnormaltliv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die weiße Bluse ist zauberhaft!

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Hilfe ;) Bluse wird auf alle Fälle behalten.

    Lg,
    Mina

    AntwortenLöschen