Dienstag, 21. September 2010

These shoes are made for...

...me

Heimgekehrt vom Shoppingnachmittag musste ich mich erstmal etwas ausruhen und hab es mir mit Sushi und Frucade auf dem Sofa gemütlich gemacht. Soviel spaß das Shoppen auch macht, ich bin nachher meist total erledigt. Ob es am Anprobieren oder Tüten tragen liegt?! Tja, wenn in einer Einkaufsstraße H&M, DM und Deichmann direkt nebeneinander liegen, kann Frau nicht daran vorbeilaufen. Vorallem erst recht nicht wenn wie bei Deichmann solche Schnürer in der Auslage stehen...

Wasserabweisende Schnürschuhe mit seitlichen Zippverschluss um € 24,99-
Meine neuen Lieblinge diesen Herbst/Winter, das steht jetzt schon fest.

Meine H&M Ausbeute kommt natürlich noch. Habe einige hübsche Sachen gefunden und mitgenommen. Gesucht und gefunden habe ich unter anderem auch dieses Wolljäckchen aus der TV Werbung...

Ich wollte es unbedingt haben. Es sieht getragen auch supergut aus nur leider, leider, leider kratzt das Ding wie wild auf der Haut. Ich konnte es keine 2 Minuten anbehalten. Ärgerlich und echt schade um die Wolljacke. Habt ihr sie schon probiert?


Kommentare:

  1. die Stiefel sind ja toll! Und so günstig. Leider wäre ich mit denen wahrscheinlich 1,90 groß oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel will ich unbedingt!
    Aber habe sie heute irgendwie nicht mehr finden können. Muss ich wohl mal bei mir im Dorfdeichmann gucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. jap, hoff ich auch!
    wuhu, endlich noch jemand. mir kommts vor als wäre die allgemeine reaktion auf leberaufstrich immer nur "ihhhhhh" dabei ist da glaub ich nicht mal wirklich was an leber drinnen xDD

    danke für das kompliment! kann ich nur zurückgeben. ich find deinen header vollll süß und diese schuhe sehn so schön aus.. ich glaub die gibts schon eit letztem jahr oder? hab mit dem gedanken gespielt sie zu kaufen aber ich weiß niiicht xD

    AntwortenLöschen
  4. schöne schuhe :) ich vertrag wollsachen auch nie ;D

    lg, charlie

    ps: ich find den jetzigen namen am besten :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke auch für deinen Kommentar! Ja, ich bin relativ groß (1,80) und bei mir ist es genau umgekehrt: Ich beneide immer alle, die etwas kleiner sind, weil ich mich selbst von den schönen hohen Shcuhen ausgeschlossen fühle. Naja, so ist jeder unzufrieden. ;)
    Übrigens ist "milchmächen" besser, weil origineller!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hey! Die stiefel sind toll und total bequem, hab sie auch!Und die strickjacke hab ich auch schon online bestellt. Übrigens danke für dein Kompliment wegen meiner haare- auch wenn ich das selbst nicht so sehe. Ich benutze zur Zeit die Haarproduckte(Pro-age shampoo und die pro-age spülung)von Dove.Ich wechsel da eigentlich immer aber die sind ganz gut- find ich.
    lg lynn

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke finde ich toll <3 Die wollte ich mir morgen eigentlich kaufen. Wie schade, dass sie so kratzt... Werd sie trotzdem mal anprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schoener Blog! Hab dich hier gerade gefunden :)

    Hast du Lust auf eine gegenseitige Verfolgung???

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön die schuhe!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind echt cool! Da kann man ganz locker durch windige Herbsttage spazieren.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  11. deine katze ist ein richtiges model und passt sogar farblich zu den schuhen :)

    AntwortenLöschen