Mittwoch, 29. September 2010

[TAG] 8 Fragen

Die liebe Alenjia hat mich getaggt. Sie stellt mir 8 Fragen, dann stelle ich 8 Fragen und tagge jemand anders...dann mal los...

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Grau - ich weiß, klingt langweilig, aber die Farbe ist so schön bei Kleidung zu kombinieren und nicht ganz so düster wie Schwarz. ;)

2. Gold oder silber Schmuck?
Silber - Gold nur sehr selten

3. Welche Musikart magst du am liebsten?
Puh, schwere Entscheidung. Aber ich denke Rock ist mein Favorit.

4. Muss deine Kleidung immer modisch top sein?
Jein...in der Arbeit trage ich meist Jeans und ein T-Shirt...wenn ich abends weggehe oder zum Shoppen, achte ich eher auf was ich trage.

5. Gibst du viel Geld für Haarprodukte aus?
Nein - jetzt nicht mehr. Früher mussten es immer alle John Frida Produkte sein. Da war man mit Shampoo, Spülung und Kur, schnell mal bei € 35,-. Zwischendurch bin ich bei Guhl gelandet, also eher mittlere Preisklasse. Im Moment bin ich eher am sparen und verwende Balea Shampoo und Spülung, bin auch ganz zufrieden damit. Als Kur muss allerdings immer noch die John Frida "Wunderkur" herhalten. Mein absoluter Favorit seit Jahren und bei meinem Haar nicht mehr wegzudenken.

6. Benutzt du ein Glätteisen?
Ja, leider.

7. Was war das Lustigste was dir bis jetzt passiert ist?
Hmm, also so schnell fällt mir nur etwas bestimmtes ein. Es ist so, dass in unser Schaufenster regelmäßig jemand gegen läuft. Was manchmal mehr oder weniger auch ganz witzig ist. (Hat sich im übrigen noch nie jemand was getan). Ich wundere mich jedesmal, denn es ist eindeutig zu sehen dass da kein Eingang ist. An einem Tag an dem das wieder passiert war, durfte ich früher heimgehen. Ein Arbeitskollege, der ein großes Auto hatte, fuhr mit mir zum nahegelegenen Elektromarkt um mit mir meinen neuen Kühlschrank abzuholen. Er wartete im Auto während ich zahlte. Ich gehe Richtung Ausgang und versuche mein viel zu großes Portmonee in meine viel zu kleine Tasche zu packen. Die Augen nicht auf den Weg vor mir gerichtet, knalle ich voll gegen die Glasdrehtür, die wie ich dachte von alleine aufgehen sollte. Während ich mich versicherte das meine Nase noch dran war, schielte ich durch die Glastür zum Auto hinüber und sah meinen Kollegen der sich nicht mehr einkriegen konnte vor lachen. Tja und in dem Moment war es um mich geschehen, ich bekam so einen Lachanfall, und konnte mich erst nach Minuten wieder einkriegen. Es ist schön manchmal auch über sich selbst lachen zu können. :)

8. Was war das Schlimmste?
Möchte ich nicht beantworten. Ich hoffe das ist okay.
 
 
Nungut, hier meine 8 Fragen:
 
1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
2. Welches ist dein Lieblingskleidungsstück?
3. Onlineshopping oder lieber Shoppen gehen?
4. Was ist deine Lieblingsstadt?
5. Was würdest du mit 1 Million Euro tun?
6. Fast Food oder gesundes Essen?
7. Was hast du für eine Kamera?
8. Bist du ein Serienjunkie?
 
Ich tagge:
run pony, run.
Cyn.Celebrated
Leopardin - zur kleinen Ablenkung ;)
 
Gute Nacht,
Mina
 
PS: Eure heutigen Kommentare benatworte ich morgen Vormittag.

Kommentare:

  1. Grau find ich auch super, vor allem in der Kombi mit rosa (bei Layouts zB ^^)

    Ach und, nee die Kette ist nich von H&M! :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant... ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    et-ceterra.blogspot.com

    AntwortenLöschen