Sonntag, 12. September 2010

SIX Sale

Endlich ist Sonntag und ich konnte wiedermal so richtig ausschlafen. Damit wars das aber auch schon wieder an Gemütlichkeit für heute. Gleich muss ich noch meinen alten Fernseher aus dem Keller holen um ihn bei meiner besten Freundin abzuliefern und dann gehts auch schon weiter zu Oma und Opa, wo es sicher wieder ein riesen Mittagessen geben wird.

Aber nun zum eigentlichen Post. Freitags hab ich unseren naheliegendsten Shopping Center einen kurzen Besuch abgestattet und bin nur kurz in Zara und in den SIX Laden hinein gehuscht. Bei Zara hab ich mir nen tollen schwarzen 3/4 Arm Blazer gefunden (zeige ich euch bald) und bei SIX hatten sie zu meiner großen Freude Sortimentswechsel. Dies bedeutete, jeder Schmuck € 2,- und Haarschmuck € 1,-. Da habe ich mich nicht lange Bitten lassen und ordentlich zugeschlagen.



Die Schleifenketten haben es mir besonders angetan. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. die schleifchenkette ist wirklich cool. hab mir auch neulich eine ähnliche zugelegt, allerdings ist meine rot;)
    lass dir dein mittagessen schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viel Schmuck. :O Sieht alles toll aus.

    AntwortenLöschen