Sonntag, 5. September 2010

Outfit - Mein neuer rosa Begleiter...

Einen schönen guten morgen ihr Lieben,
wir haben es jetzt Sonntag 8 Uhr morgens und ich bin putzmunter, kein Wunder bei dem schönen Wetter welches draußen gerade zum Vorschein kommt.

Bevor ich mich auf den Weg mache, um ein absolutes Schnäppchen abzuholen, dass ich bei Ebay gemacht habe, kommt hier noch ein kleiner Outfitpost mit einem kleinen Mitbringsel von mir aus Bella Italia...


Cupcakeshirt - H&M
Treggins - H&M
Tasche - ZARA
Pumps - RENO
Uhr - ESPRIT
Heiligenarmband - Flohmarkt
Helm - aus Italien

Als ich dieses Jahr in Italien auf Urlaub war, hab ich diesen Motorradhelm in einer Auslage gesehen und musste in haben. Ich fand ihn einfach extrem niedlich. Jetzt fehlt nur noch die passende Vespa dazu. ;)

Kommentare:

  1. Awww der HELM <3 Große Liebe!
    Vielleicht schaust du dir mal unser neues Video an für Nelou.tv und MySpace.
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  2. hammersüßer helm :) und das top habe ich auch gerade an, wollte mir das eigentlich noch irgendwann in schwarz holen aber voll verplant :(

    AntwortenLöschen
  3. Ohja gerne :)
    würde sowas auch manchma gerne machen, aber denke bei mir interessiert das keinen ;D
    haha

    AntwortenLöschen