Sonntag, 19. September 2010

Kleiderkreisel

Den Nachmittag hab ich damit verbracht einen passenden Platz für meinen Nähtisch zu finden. Gar nicht so einfach sag ich euch, vorallem wenn man deswegen die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt hat und dann schlussendlich wieder beim Alten bleibt. Ganz zufrieden bin ich noch immer nicht, aber mal sehen, wenn ich mich richtig eingerichtet habe, gibt es dann auch Fotos.

Ich habe mich gestern bei Kleiderkreisel.de angemeldet und mal ein paar Dinge eingestellt. Einfach auf das Logo klicken, dann kommt ihr zu mir...


Es folgen noch mehr Sachen, aber das gute Licht für die Fotos ist mittlerweile leider verschwunden.

 Ich hab heute Morgen noch zwei Schnappschüsse von meinen beiden Mitbewohnern gemacht während ich am Fensterputzen war...
Ja so ein Katzenleben kann schon anstrengend sein...

1 Kommentar:

  1. so liegen unsre katzen auch immer da :D manchmal wünschte ich ich wäre auch eine katze :D

    AntwortenLöschen