Mittwoch, 29. September 2010

DIY - Täschchen

Nachdem ich meine neue Nähmaschine nun schon zwei Wochen zu Hause hatte, wurde es Zeit sie einzuweihen. Ich als vollkommener Neuling in Sachen Nähen, habe mich an mein erstes DIY-Projekt gewagt, ein Täschchen für mein Nähequipment...



Stoff von IKEA...
Dafür dass es mein erstes DIY-Projekt war, bin ich äußerst zufrieden. In ca. 40 Minuten war ich mit dem Täschchen fertig und wenn es nicht schon so spät gewesen wäre und dies leider mein einziger Reißverschluss war den ich zu Hause hatte, hätte ich sicher noch Eines in anderer Form genäht. Es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und ich habe schon wieder viele neue Ideen für Weiteres in Sachen DIY...

Kommentare:

  1. sieht super aus!!! für 40 Minuten, ist es ein verdammt gutes Ergebnis!!! Wie näht man denn den Reißverschluss an???
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank für die Anleitung, die du mir geschickt hast!!! Sie ist super!!!

    AntwortenLöschen