Sonntag, 12. September 2010

Das war sie...

...meine Woche...

Gegessen: Tiramisu Eis
Getrunken: viel Kamillentee
Gekocht: zwei leckere Kuchen gebacken
Gewesen: bei IKEA
Gesagt: Ich werde es schaffen!
Gefreut: über den 2. Platz 
Geärgert: über eine faule Kollegin
Genervt: vom Wetter 
Gehört: Time Of My Life
Gewollt: den Flug nach London
Gekauft: viel Schmuck
Gesehen: Eclipse 
Gemacht: meine erste Nähversuche

Ich hab mir die Idee bei run pony, run. abgeguckt und hoffe sie hat nichts dagegen. ;)

Kommentare:

  1. quatsch! das macht mir doch nichts aus ;) ich hatte ja sowieso schonmal aufgerufen dass andere leute auch auf ihrem blog posten sollen was sie so gemacht haben die woche über... war anfangs wie sone art tag gedacht, den ich jetzt jeden sonntag weiterführe:)
    wo hast du denn den 2. platz gemacht :)?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde die Idee von Lea-Sophie auch ganz wunderbar! :o)

    AntwortenLöschen