Donnerstag, 16. September 2010

1...2...3...MEINS!

Hallo ihr Lieben,
die Hälfte der Woche ist nun vorbei und bis zum Sonntag sind es nur noch zwei Tage zu arbeiten. Wieso ich mich auf Sonntag freue?! Was ich Sonntag mache?! Ich werde mich endlich mit meinem Ebay Schnäppchen beschäftigen können...


Letztes Wochenende hab ich mich mal wieder bei Ebay gestöbert und in der letzten Minute noch einen guten Kauf gemacht. Diese kaum benutzte PRIVILEG Nähmaschine hat mich gerade mal 20 Euronen gekostet. Für meine ersten Nähversuche sicher völlig ausreichend. Mein erstes DIY - Projekt startet am Wochenende. Nun fehlt nur noch ein passender Nähtisch, den ich morgen sicher beim "Schweden" meines Vertrauens finden werde. ;)

Kommentare:

  1. tolles schnaeppchen :)


    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh jetzt hast du mich wieder auf was gebracht...:) sone nähmaschine hätt ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Aww ich hab auch ne nähmaschine, ich liebe es mich dranzusetzen und einfach drauf los zu nähen.

    ich kann dir als tisch den ganz einfachen von ikea empfehlen, der kostet für platte und 4 beine nur 20€ glaubich. namen müsste ich raussuchen,wenns dich interessiert :) freue mich sehr auf deine ersten ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  4. Auf die DIY Ergebnise würde ich mich freuen. (:

    AntwortenLöschen