Montag, 12. Juli 2010

Grüße aus Italien


Hallo ihr lieben,
ich liege gerade auf unserer großen Terasse in der Sonne und genieße den traumhaften Ausblick auf die Insel Capri,die wir uns hoffentlich auch morgen ansehen werden.

Wir sind Freitag spät Abends, nach einer 14 stündigen Autofahrt, in Rom angekommnen. An Schlaf war natürlich nicht zu denken. Ich wollte unbedingt das Colosseum bei Nacht sehen und dabei ist dieses Foto entstanden.

Bevor wir dann ins nächstgelegene Fischrestaurant Essen gehen werde ich noch ein paar Outfitfotos machen die ich dann, falls die Internetverbindung wieder klappt, in den nächsten Tagen auf dem Blog posten werde.

Viele Grüße aus dem traumhaften Italien.
eure Pinkberry

Kommentare:

  1. oh dass Foto ist echt schön ;) viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  2. Das Colosseum sieht wunderschön aus. *___*

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rom! Ich bin ein klein wenig neidisch! wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey,

    dein Blog gefaellt mir, auch ein sehr schoener Header.
    Habe mal ein bisschen rumgestoebert und bin dann auf aeltere Outfits gestoßen, muss sagen, dass du dich echt schoen kleidest. :)
    Komme jetzt oefters mal hier vorbei, wuerde mich auch sehr ueber einen Besuch freuen,
    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen