Donnerstag, 3. Juni 2010

Zu wenig City...

...in Sex and the City 2

Ich fand den Film wirklich sehr gut. Er hat meiner Meinung nach sogar den 1. Film getoppt und obwohl er ziemlich lang war musste ich nicht ein einziges Mal auf die Uhr sehen. Samantha, Charlotte, Miranda und Carrie, wie man sie aus der Serie kennt.

Mein Favorit ist und war schon immer das Appartment von Carrie. Es sieht einfach gemütlich aus und typisch New Yorkerisch. ;) Wobei ich auch schon bei meinem einzigen Kritikpunkt zu dem Film bin. Es war mir einfach zuviel Wüste und zu wenig City. Ich fand den Aufenthalt in Abu Dhabi ganz toll und das Hotel war ein Traum in dem die Vier nächtigen durften, aber mir hat einfach das gute alte New York etwas gefehlt. Ein paar mehr Szenen in dieser tollen Stadt hätten sicher nicht geschadet. Ansonsten, hoffe ich auf einen dritten Film, vielleicht spielt die Stadt die niemals schläft dort wieder eine größere Rolle. ;)

Kommentare:

  1. Hab den Film noch nicht gesehen, hab aber auch schon von anderen gehört, dass die Szenen in der Wüste überhand genommen haben und zu wenig New York gezeigt wurde...ich bin gespannt!^^

    AntwortenLöschen
  2. Möchte den Film auch unbedingt noch sehen :) ich finde das immer so toll die vier Mädels zusammen zu sehen und so.Sowas wünscht man sich auch für sich xD
    Finde aber auch schade,dass kaum New York zu sehen ist.Das ist schließlich the City :D

    AntwortenLöschen
  3. wen ich mich nicht irre 10 € oder 12 € ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Film auch echt toll ;) Und mir gefiel er auch besser wie der erste <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, noch ne positive Kritik, lässt mich hoffen, muss wohl doch mal rein ^^

    und daanke :**

    AntwortenLöschen