Samstag, 12. Juni 2010

Welche Sonnencreme soll es werden?


Da der Sommerurlaub zum Glück immer näher rückt und ich nun auch einen großen Teil meiner Freizeit im Freien verbringen möchte, brauche ich eine Sonnencreme die mich und meine Haut gut schützt, wobei ich aber trotzdem schön braun werden will. In den engeren Bereich sind diese 3 Produkte gekommen. Preislich liegen sie alle ungefähr bei € 14,99- .

Das Nivea Produkt sieht man ja im Moment immer wieder in der Werbung und sie versprechen einen guten Schutz und trotzdem eine schöne Bräunung, aber ohne Selbstbräuneranteil.

Kennt ihr die drei Produkte und könnt mir eines davon empfehlen? Oder habt ihr einen Tipp einer anderen Firma für mich?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend, morgen gibt es dann wieder ein Outfit Posting
eure Pinkberry

Kommentare:

  1. also ich hab die von nivea mit lichtschutzfaktor 10, und bin sehr zufrieden damit! allerdings muss ich auch sagen dass ich nie sonnenbrand bekomme und eigentlich sehr schnell braun werde :)
    LGlaura

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:) Ohjee den hat mir mein Freund geschenkt, er hat ihn aus dem Internet bestellt weiß aber nicht mehr wo;)Aber wenn man da i was passendes eingibt findet man ihn vll noch?!

    Lieber Gruß=)

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall. Kein einziger schräger Ton.

    Ich würd die von Nivea nehmen. (:
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, ich brauche die von Piz Buin(meine Schwester ist Drogistin und hat sie mir empfehlt, ihre 2 Top Favoriten was Sonnencremen anbelangt: Piz Buin und Clarins). Nur werde ich nie richtig braun, wegen meinem Hauttyp.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch die von Nivea nehmen, hab sie zwar selber noch nie probiert, aber sie hört sich gut an (Werbung beeinflusst einen ja schon :-D))

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit dem Trockenshampoo klappt wirklich :) Ich glaub ich werd mir für diesen Sommer auch die neue Sonnencreme von Nivea kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey einen schicken blog hast du da.. wir werden dir mal folgen...
    guck doch mal bei uns vorbei
    http://ladylicious-blog.blogspot.com/

    Liebe grüße Melina & Steffi

    AntwortenLöschen
  8. @Laura: Danke, ich denke es wird wohl die Nivea werden ;)

    AntwortenLöschen