Mittwoch, 23. Juni 2010

These shoes are made for walking...

Hallo ihr Lieben,
heute an diesem wunderschönen Tag hatte ich doch tatsächlich frei und habe fast den ganzen Tag mit meiner Mutter auf einer unserer Lieblingseinkaufsstraßen der Mariahilfer Straße in Wien verbracht. Nach 5 Stunden Powershopping, mit einem kurzen Zwischenstopp bei dem leckeren Brötchenhaus "Trzesniewski", bin ich schließlich mit 4 vollen Einkaufstüten von H&M, DM, Syndikat und Müller heimgekehrt. Müller in Österreich hat übrigens gerade wieder eine Aktion mit -15% auf dekorative Kosmetik. Essence und Catrice sind von dieser Aktion leider ausgenommen.


Diese Wedges hat mir meine liebste Mutti gekauft. Wir haben sie bei Syndikat entdeckt und ich war sofort Feuer und Flamme. Ich war schon seit Wochen auf der Suche nach einem schönen Paar und dann endlich als ich schon aufgegeben hatte, sprangen sie mir sprichwörtlich entgegen. Bei dem Preis von € 11,- kann man natürlich auch nicht meckern. Meine ersten Wedges und ich bin schon auf den ersten Ausflug mit ihnen gespannt.

Übrigens läuft mein Gewinnspiel noch bis 26. Juni 2010. Ihr habt also noch drei Tage Zeit um mitzumachen. ;)

Eure Pinkberry

Kommentare:

  1. die wedges sind echt hübsch und sehen für 11€ echt gut aus :)

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow,die Wedges sind ja mal wunderschön. Gefallen mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich den anderen beiden nur zustimmen : supr Wedges ;)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, genau mein Ding!

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  5. Für 11€ sind die Wedges wirklcih ein sehr gutes Schnäppchen :) Hätte ich mir auch geholt!

    AntwortenLöschen