Dienstag, 29. Juni 2010

Sonnenschutz und Pflege für den Körper


Nachdem ich die letzten Tage mit einer schlimmen Verkühlungen verbringen hab dürfen, geht es mir seit heute wieder besser und ich kann mich unter anderen auch wieder aufs Bloggen konzentrieren. ;)

Der Countdown bis zu meinem Urlaub läuft bereits nur noch 4 Tage arbeiten und dann drei ganze Wochen Urlaub. Ruhe, Entspannen, kein Stress und viel Sonne. Zwei Wochen davon in Italien, deswegen musste auch ein guter Sonnenschutz samt Feuchtigkeitscreme her...

Nachdem ich mir mehrere Sonnencremes angesehen hatte, habe ich mich dann für die NIVEA Sun "Protect & Bronze 20" wasserfest gekauft. Normalpreis € 14,95- , ich hab eine 25% Aktion erwischt, somit war die Creme um einiges günstiger. Die Sonnencreme soll die natürliche Bräunung der Haut aktivieren ohne Selbstbräuner. Ich bin sehr gespannt ob sie hält was sie verspricht. Riechen tut sie schon mal sehr gut. ;)

Da ich kein sonerdlich großer Fan der Apres Lotions bin, hab ich mir einfach eine neue Tube meiner Lieblingsbodylotion gekauft. Die BALEA Cocos Bodylotion duftet angenehm nach Cocos. Perfekt für den Sommer und spendet sicher genauso gut Feuchtigkeit wie eine Balea Apres Lotion.



Kommentare:

  1. I would love to try that coco one:D I guess it smells nice!

    AntwortenLöschen
  2. hi liebes die coco bodylotion vom dm habe ich als handcreme ich finde sie sehr flüssig. aber das positive ist der duft^^

    AntwortenLöschen
  3. hab dich getaggt :) http://wolke-7.blogspot.com/2010/07/8-fragen.html

    AntwortenLöschen