Samstag, 19. Juni 2010

Outfit - 19. Juni 2010

Hallo ihr Lieben,
heute war ich auf der Geburtstagsfeier meines Großonkels und habe mir den Bauch mit Spanferkel vollgeschlagen. Habe es vorher noch nie gegessen und war aber Positiv überrascht wie gut es war. Danach gabs ein Schnäpschen und später noch eine leckere Mozarttorte. Nun bin ich geschafft und froh dass ich zu Hause bin...mal sehen was der Abend noch so mit sich bringt...


Shirt - MANGO
Kurzblazer - H&M
Stretchrock - H&M
Ballerinas - DEICHMANN
Perlenkette - vom Chinesen um die Ecke
Uhr - ESPRIT
Armreif - H&M

Kommentare:

  1. Mit glatten Haaren siehst du anders aus.. aber auch sehr hübsch. :)
    Das Outfit ist auch toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Outfit auch sehr :)

    und spanferkel ist echt feiinii :D
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich mag deine Outfits :)

    Wir sind in der nähe von Caorle. Ich hoff dass das Wetter dann auch passt wenn wir schon hier keine Sonne abbekommen ;)

    Und danke für's Daumen drücken!

    AntwortenLöschen