Sonntag, 13. Juni 2010

Kinooutfit ist baden gegangen


Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich euch heute Abend mein Kinooutfit zeigen, doch meine Speicherkarte ist leider baden gegangen. Wortwörtlich. Sagen wir es einfach mal so, ich war tollpatschig und neben mir stand ein Glas mit Orangensaft. Das Ganze kann man sich nun zusammenreimen. ;) Morgen muss ich mir gleich mal eine Neue kaufen.

Ich war vorhin mit einem Freund in "Prince Of Persia". Ich Bin nicht mit großen Erwartungen in den Film hineingegangen. Wusste weder viel von der Handlung noch kannte ich das Spiel. Der einzige Grund weswegen ich mich zu dem Film überreden ließ war der Hauptdarsteller. ;) .... Ich war aber Schlussendlich doch überrascht. Trotz einiger Längen die der Film hatte, war er teilweise wirklich spannend und actionreich. Ein netter Film mit einem wirklich äußerst nett anzusehenden Prinzen...

Kommentare:

  1. Ich war auch von dem Film positiv überrascht :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi meine rede xD fand ich auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Header, so schön Rosa!

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Speicherkarte ist mir so ähnlich mit meiner auch passiert.. bei mir war es nur Erdbeersaft. Ist richtig ärgerlich.
    Aber dein header gefällt mir auch sehr =)

    AntwortenLöschen