Dienstag, 1. Juni 2010

I miss you Scottland

Letztes Jahr habe ich zehn Tage in diesem wunderschönen Land verbracht...hier ein paar Fotos von mir...


Ich will unbedingt bald wieder hin.. ^^

Morgen ist es endlich soweit, ich sehe mir mit meinen Mädels "Sex and the City 2" an. Ich freu mich schon sehr darauf und bin schon ganz hibbelig. Davor gehts noch zum Inder Essen. :D Mein Outfit für diesen Abend, zeige ich euch Morgen. ;)

Kommentare:

  1. Nächstes Reiseziel: Schottland oder Irland. Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön dort aus :)

    http://haerzgefluester.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahahaha, sehr geil! Da kann man mal sehen wie schlecht meine Kamera ist, obwohl alle von ihr schwärmen. Denn das Kleid ist braun! Hab dir das nachgekauft, weil ich es sooo schön fand. :D

    AntwortenLöschen
  4. aww es war auch soo lecker :))

    die bilder sind ja toll! da muss ich auch unbedingt mal hin!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie geil.ich find Schottland auch super schön, und in 4 Wochen -Vorfreude- flieg ich auch wieder dort hin :-) hab nämlich vor ein paar Jahren bei einem schuleraustausch mitgemacht und bin seitdem mit meiner tauschpartnerin befreundet:-) bei den Bildern freu ich mich gleich noch mehr,Sie zu besuchen! Ich könnte dich ja mitnehmen, im Koffer oder so :D

    AntwortenLöschen