Donnerstag, 17. Juni 2010

H&M Bestellung

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich meine H&M Bestellung von der Post geholt. Leider haben nur vier Sachen von den bestellten 12 gepasst. Hier die Kleidungsstücke die ich behalte:

im SALE um € 17,95-

sehr schönes schulterfreies Shirt € 9,95-

Stretchrock im SALE um € 7,95-

Tuch € 9,95-

Bei der karierten langen Bluse bin ich mir noch nicht sicehr ob ich sie behalte. Andererseits würde sie mit einer blauen Jeans Treggings sicher gut aussehen. Hmmm...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich muss leider bald los zur Arbeit.

Kommentare beantworte und Blogs lese ich dann später am Abend. ;)

Eure Pinkberry

Kommentare:

  1. das kleid war letztes jahr im sommer bei zara..
    also ich glaube nicht dass es das noch gibt.
    aber vielleicht hast du ja doch glück ;)

    und die bluse finde ich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  2. das tuch gefällt mir richtig gut!

    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette kam heute an und ist in echt auch so schön :-)

    Also ich würde die lange Bluse behalten, die sieht doch toll aus!

    AntwortenLöschen