Sonntag, 20. Juni 2010

Grilloutfit - 20. Juni 2010

Hallo ihr Lieben,

heute war ich mit der Familie grillen und daher nur ein ganz einfaches Outfit samt meinem neuen H&M Schal...
 
Trägerloses Top - H&M Basics
Jeans - LEVIS
Schal - H&M
Ballerinas - DEICHMANN
Uhr - ESPRIT
Armbänder - H&M und Urlaubsmitbringsel
 
Morgen zeige ich euch was ich alles an Kosmetikartikel für meinen baldigen Sommerurlaub eingekauft habe.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und freue mich jetzt darauf die ganzen Blogeinträge von heute durchstöbern zu können.

Eure Pinkberry

Kommentare:

  1. Bei euch ist Grillwetter???
    Wie sehr ich dich beneide...
    Hier ist der Winter eingekehrt *heul*

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt :)

    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/06/aktion-retro.html

    AntwortenLöschen
  3. das tuch ist schick, hat meine freundin auch=)
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen