Mittwoch, 2. Juni 2010

Es ist Zeit für "Sex and the City 2"

Das Wetter draussen spielt heute mal wieder verrückt. Wir haben es nun schon den 2. Juni 2010 und es regnet seit gestern Nacht durch, das Ganze natürlich nur mit 10 Grad Aussentemperatur. Dementsprechend hab ich heute auch keine Lust ein Kleid anzuziehen. Aber eine gute Alternative für unseren "Indisch Essen und SATC 2" Abend hab ich nun doch noch gefunden...

Top, Treggins, Kurzblazer, Schal, Tasche, Kette, Armreif - H&M
Schuhe - DEICHMANN
Uhr - ESPRIT

Leider muss ich jetzt auch schon los zur Arbeit, aus meinen freien Tag ist nichts geworden. Zwei Kollegen sind krank geworden, nun muss ich für 4 Stundne einspringen. :S

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe dass das Wetter bei euch zumindest etwas besser ist. ;)

Eure,
Pinkberry

Kommentare:

  1. ohh viel spaß, hab den film gestern angeschaut =)
    ich fand ihn auch oke, obwohl er teilweise richtig schlechte kritiken bekommen hat.
    ich liebe NY, glaube das macht auch einiges aus :D

    AntwortenLöschen
  2. das outfit gefällt mir total gut!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Film :) Und natürlich auch beim essen! Hübsches Outfit. Ich find die roten Highlights sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. whoaa, tolles outfit! die roten schuhe sind einfach der hammer <3

    ich finds auch so schade, dass louisa so klein ist.. ich glaub minimum ist eigentlich 172-175 cm was aber auch nicht sooo gern gesehen ist.. aber mit 170 ist man halt schon sehr klein ><

    lauras rücken bzw die ganze haltung gefällt mir wirklich nicht! dabei sollte man meinen so hochnäsig wie die ist geht sie kerzengerade^^

    AntwortenLöschen
  5. oh man das ist ja auch mal richtig ärgerlich! ich war bis gerade arbeiten und vorher halt in der uni.
    ich bin seehr froh, dass morgen frei ist! der nächste feiertag kommt ja wirklich erst in...kp...irgendwann! :D
    das outfit ist riiiichtig schön!! :) ich mag ROT soo gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. schönes outfit!
    der schal ist wirklich toll!
    ich liebe diese farbe:)

    AntwortenLöschen
  7. Werd dich Kur dann auch mal probieren :) Vielleicht hilft es ja auch meinem Haar.
    Finde dein Outfit klasse. Mag vor allem die Pumps, weil die nicht zu hoch sind und so aussehen als wären sie bequem genug um damit durch den Tag zu kommen ;)

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. super outfit!!!Die farbkombi ist der HAMMA :-)
    hoffe hattest vieeeeeeel spaß

    AntwortenLöschen
  9. woah *_* solche schuhe will ich in schwarz *___*

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Outfit ist totaaaaaaaaaaaaaal schön! Wirklich herrlich! Ich liebe ja Outfits mit rot (oder pink) :)

    AntwortenLöschen
  11. Also das Outfit ist eeeecht total schön *-*
    Besonders gut gefällt mir der Schal, und wie du ihn trägst, probier ich demnächst auch mal aus ;D

    AntwortenLöschen