Donnerstag, 3. Juni 2010

"Clogs" - Ja oder Nein?


Die sogenannten "Clog Heels" sehe ich immer mehr auf den verschiedenen Fashionblogs. Bin mir aber total unschlüssig wie ich sie finden soll. Ich finde sie ziemlich plump, aber richtig kombiniert sehen sie doch wieder gut aus. Ich werde morgen mal in der Mittagspause in einem der Schuhgeschäfte welche anprobieren, mal sehen ob ich mich auch in sie verliebe wie soviele andere Bloggerinen.

Was haltet ihr von den Clogs? Habt ihr schon welche und seid zufrieden? Wie geht man sich denn so damit?
Oder würdet ihr solche Schuhe nie tragen? Würde mich wirklich interessieren. ;)

Kommentare:

  1. die frage habe ich mir auch schon so oft gestellt..
    und..ich kam zu der lösung: ja - vorsehen bei der kombi^^

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Exemplar finde ich noch ganz gut, aber sonst sind Clogs überhaupt nichts für mich persöhnlich.

    xx
    http://babejanefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen