Montag, 24. Mai 2010

[TAG] 5 Dinge ohne die ich im Bad nicht leben kann

Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende. Bei uns hat das Wetter leider nicht so ganz mitgespielt, aber man kann es sich ja auch zu Hause gemütlich machen. ;)

Die liebe Choco von der  "Villa Kunterbunt" hat mich vor einiger Zeit getagged und dem komme ich jetzt endlich nach.
Viel Spaß...

1. ALVERDE Waschcreme "Heilerde"

Da ich sehr zu unreiner Haut neige ist die Waschcreme von ALVERDE genau die Richtige für mich. Sie säubert die Haut sanft von MakeUp und trocknet sie trotzdem nicht zu sehr aus. Ein Wundermittel gegen unreine Haut ist sie natürlich nicht, aber sie hilft etwas bei dem Kampf gegen Pickel und Mitesser. ;)

2. YVES ROCHER Duschgel "Jardins de NOEL" Limited Edition

Dieses Duschgel erfrischt mich jeden Morgen beim Duschen. Dieser Geruch von saftigen Mandarinen ist einfach ein Traum. Die Haut ist nach der Dusche wunderbar weich und duftet einfach nur herrlich. Das Duschgel gab es zur Weihnachtszeit und auch noch kurz nachher. Ich hoffe inständig dass Yves Rocher diese Weihnachten auch wieder zu diesen Duschgel greifen wird. Falls dies eintritt, werde ich mir einen Jahresvorrat kaufen.

3. SCHWARZKOPF Gliss Kur Hair Repair "Oil Nutritive" Express Sprüh Kur

Diese Sprühkur für Haare mit Spliss kann ich mir aus meinem Badezimmer einfach nicht mehr wegdenken. Meine von stark mit Spliss befallenen Haare danken es mir jedes Mal wenn ich die Kur benutze. Danach sind die Haare schön weich und lassen sich super leicht durchkämmen. Weiteres dazu finden ihr unter meinen Blogeintrag von vor ein paar Tagen.

4. CATRICE Mineral Compact Powder "130 Warm Beige"

Das Catrice Puder deckt sehr schön ab, lässt aber die Haut trotzdem atmen, was für mich sehr wichtig ist. Die Verpackung ähnelt sehr der MAC Verpackungen, vielleicht auch ein Grund weswegen ich immer wieder zu diesem Puder greife. :D

5. REMINGTON Glätteisen "P&S"

Ich liebe meine beiden Glätteisen. Obwohl ich mich in letzter Zeit etwas mit dem Glätten zurückhalte (Haare sind ziemlich kaputt), muss es doch mindestens 1x die Woche seine Arbeit verrichten. Mit diesem Modell kann man nicht nur Glätten sondern auch wunderschöne Engelslocken zaubern. Ich bin von den Produkten von Remington voll und ganz überzeugt, sowohl mein zweites dickeres Glätteisen, wie auch meine zwei Lockenstäbe sind von dieser Firma.

Ich tagge alle meine Leser die gerne mitmachen möchten. Lasst mir doch bitte auch einen Kommentar da wenn ihr mitmacht, damit ich mir eure "5 Dinge aus dem Bad" ansehen kann. ^^

Kommentare:

  1. Hehe, ich glaub meine Liste würde ähnlich aussehen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. das ist voll gut das benutze ich auch hihi

    AntwortenLöschen
  3. das von gliss kur benutze ich auch ist echt super

    AntwortenLöschen