Montag, 31. Mai 2010

Selbstbräuner: Tipps für mich?

Hallo ihr Lieben,
da das schöne Wetter bei uns schon wieder verflogen ist, versuche ich nun andersweitig etwas Farbe zu bekommen. Solarium ist eine Möglichkeit. Bin aber mittlerweile nicht mehr so ein großer Fan davon, da mein Hautarzt meinte, ich habe soviele Muttermale das zuviel Solarium und Sonne für mich gefährlich werden könnten. Also bleibt nur noch Selbstbräuner, bis ich die Sonne wieder in Maßen genießen kann. ;)


Im Moment teste ich gerade den DOVE "Sunshine" Gesichtsbräuner für dunkle Haut. Seit vier Tagen creme ich mir das Gesicht  und das Dekollete immer abends 2 Stunden vor dem Schlafen gehen ein. Der Selbstbräuner riecht sehr angenehm und zieht auch schnell in die Haut ein. Laut Anwendung soll man bereits nach einigen Tagen sichtbare Ergebnisse haben, was bei mir schon der Fall ist, aber wirklich nur ganz dezent. Leider musste ich am dritten tag feststellen dass ich im Gesicht einige Pickelchen bekam, was mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von dem Selbstbräuner kommt. Nun werde ich die Creme noch diese Woche verwenden, wenn die Haut aber weiterhin so schlecht reagiert muss ich den DOVE Gesichtsbräuner wohl weiterschenken.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich was gute Selbstbräuner angeht? Wichtig ist für mich dass sie keinen Orangestich machen, sondern wirklich eine schöne Braune Farbe. Und hat vielleicht jemand von euch schon mal so eine Airbrushbräunung (nennt man das so? :P ) gemacht? Mich würde interessieren wie lange das Ganze hält und wie Gleichmäßig die Farbe wieder verschwindet.

Würde mich über ein paar Tipps und Erfahrungen freuen. ;)

Kommentare:

  1. leider bin ich gar kein selbstbräuner spezialist, weil ich ein total heller typ bin, so gut wie nie braun werde und dann auch selbstbräuner-bräune dementsprechend unecht aussieht. mir nimmt mans einfach nicht ab, dass ich braun werden kann :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab von dieser airbrushbräune vorhin noch auf einem blog gelesen.. :)
    http://she-is-addicted.blogspot.com/
    wenn man bisschen runterscrollt kommts irgendwann..kannst die liebe ja mal fragen.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Nivea ist toll, macht keine Streifen und eine schöne, natürliche Bräune :) ist so eine bronze-farbene Flasche, gibt es auch Tücher von (hab ich aber noch nicht probiert).

    Wann kommt den die Anleitung zu dem kleinen Zopf? Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab die von Balea, und war eig immer recht zufrieden^^

    AntwortenLöschen
  5. @infamous: Danke für den Link, werde gleich mal drüber schauen ;)

    @anonym: Die Nivea werde ich glaub ich als nächstes probieren. ;) Werde versuchen die Anleitung zu dem Zopf noch diese Woche zu posten. Lg

    AntwortenLöschen