Donnerstag, 13. Mai 2010

Köttbullar & Co.


Schwedisches Essen bzw. IKEA Food, ich liebe es. Einmal im Monat statte ich dem Ikea Foodstore einen Besuch ab. Besonders die leckeren Sour Cream Chips, die Lachs- und Krabbenpasten und die Köttbullar Fleischbällchen haben es mir angetant. ^^

Noch jemand von euch dabei der auch so gern bei Ikea Essen einkauft?

Kommentare:

  1. ich liebe d'aim bzw. die d'aim torte- als meine tanten noch in schweden gelebt haben, haben sie mir immer, wenn sie hierhergekommen sind, tonnenweise d'aim mitgebracht :D

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh! ich liebe ikea food auch =DD hab ich aber schon ewig nicht gegessen leider ><

    und danke für deinen kommentar! das mit deiner kollegin ist ja echt heftig O_o wie soll man der jemals vertrauen wenn man davon ausgehen kann sie "mag" dich eh nur weil du nützlich bist?

    AntwortenLöschen
  3. probier mal die runden kekse mit der himbeer bzw. nougatfüllung. zum dahinschmelzen...:)

    ponyrunaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich deck mich bei Ikea immer mit ganz vielen Packungen Kekse ein. Da gibts solche die nach Vanille schmecken, von denen nehm ich immer gleich 5 Packungen mit. Die sind sooo lecker ;D

    AntwortenLöschen