Dienstag, 18. Mai 2010

Outfit - 17.05.2010

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein kleiner Outfitpost von mir.

So sah ich gestern aus...

Shirt - H&M
Jeans - LEVIS
Kette - H&M
Uhr - ESPRIT
Ring - TSCHIBO
Heiligenarmband - Flohmarkt aus den USA

Ich hoffe dass diese Woche endlich das neue Objektiv für meine Nikon kommt. Der Fernauslöser ist heute gekommen.
Dann kann ich endlich wieder schöne Fotos machen. ^^

Achja, im Hintergrund seht ihr meine letztens erstandenen IKEA Pflänzchen...sie haben sich gut eingelebt...

Kommentare:

  1. ich mag die farben in dem zimmer, total gemütlich und hell:)
    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  2. oh und noch eine frage.. wo hast du den fernauslöser bestellt:)?

    AntwortenLöschen
  3. cooles bett bzw zimmer... und das outfit natürlich auch ^^ lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süße Kette trägst du da!
    Liebe Grüße

    Jana & Vanessa
    http://midnightcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen