Mittwoch, 19. Mai 2010

No More Drama


Montag Abend hab ich mir die Nägel frisch lackiert mit dem Essence Colour & Go "27 No mor drama" und ich bin im Großen und Ganzen begeistert. Er ließ sich sehr gut mit dem Pinselchen auftragen und nach 2 Schichten deckte er auch schließlich schön ab. Danach kam noch ein Überlack darüber. Dann vergingen noch 2 Stunden bis ich ins Bett ging. Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste leider feststellen dass der Lack wohl abend´s noch immer nicht ganz trocken war, denn ich hatte auf fast jeden Finger einen leichten Abdruck meiner Bettwäsche. Das begeisterte mich wieder weniger, aber diese einfach wunderschöne Farbe machte die Zweifel wieder zu nichte.

Das Foto ist vom Morgen nach dem Lackieren bei Tageslicht entstanden...ich liebe diese Farbe einfach ^^

Kommentare:

  1. den lack habe ich auch aber noch nicht ausprobiert, jetzt sehe ich wenigstens wie er aussieht! :-) das mit den bettwäsche-abdrücken ist mir auch schon oft passiert, mit dem "seche vite" topcoat passiert das nicht mehr, allerdings steht da was drauf, dass er laut kalifornischen forschungen geburtsstörungen auslöst, das ist auch nicht so toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den lack auch, weil ich die farbe so wunderschön fand, und war auch echt zufrieden.. wenn man die einzelenen schichten jeweils gut trocknen lässt, dann gibts auch keine abdrücke:)
    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle farbe! die muss ich mir auch besorgen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe auch total toll, sollte aber vorher checken, ob ich sie nicht schon hab ;)
    Der Lack trocknet aber auch ohne Überlack ziemlich gut, finde ich. Vllt brauchte er deswegen so lange...

    AntwortenLöschen
  5. wow i love pastels! and this purple is so awesome, works well with the blue sand pinks too hey:) you have amazng nails too! wow
    x
    mel

    peterbellandtinkerpan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. total toll efarbe *-* hätt ich mir auch draufgeschmiert ;)

    AntwortenLöschen