Freitag, 21. Mai 2010

Nicht ohne meinen geliebten H&M

Einkaufen ohne in einem H&M oder DM hineinzugehen ist für mich "fast" unvorstellbar, dementsprechend habe ich wiedereinmal etwas Geld bei der beliebten Modekette gelassen...

Kleid € 29,99-
nach so einem Kleid habe ich 2 Jahre lang gesucht

Kleid € 9,99-
Meint ihr dieses Kleid ist mit einem braunen Gürtel rum auch Stadttauglich?
Oder eher nur für den Strand?

je Kleid € 4,99-
Die Kleider sind leicht durchsichtig, deswegen dachte ich könnte man sie im Lagenlook tragen. Muss es allerdings erst testen, falls es nicht gut aussieht, kommt das Weisse wieder zurück, weil es gar durchsichtig ist. ;)

Schuhe statt € 29,99- nur € 15,-
Endlich gesucht und gefunden und dann noch im SALE :)

Das erste Kleid ist mein absolutes Traumkleid. Ich hab es gesehen und musste es haben. Als ich zu dem Kleiderständer hinkam wo es hing, war noch jede Größe da. Sie mussten es eben gerade erst aufsortiert haben. Ich Griff mir eine 34 und huschte in die Kabine. 34 passt, aber an der Brust war es etwas eng. Schnell wieder hinaus. Da hing nur noch Gr. 40 und 42. Keine 36 mehr. Aber was solls, ich wollte sowieso noch den einen oder anderen Kilo runterbekommen. ;) Übrigens erinnert mich das Kleid sehr an "Sex And The City". In irgendeiner Folge trug Carrie so ein Ähnliches. ^^

Das nächste Mal Shoppen werde ich wohl wieder erst im Sommerschlussverkauf, der ja auch im nächsten Monat startet. Wichtiger ist jetzt erstmal der nächste Friseurtermin, bei meiner langen Mähne mit Strähnchen, kostet das immer Einiges. ;)

Kommentare:

  1. das erste kleid sieht total schoen aus.

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe hatte ich auch neulich an, aber leider gabs die nur in 36 und mich da reinzuzwängen würde auf dauer echt weh tun:D
    und von den durchsichtigen kleidern hab ich auch zwei, aber genau die farben die du nicht hast, nämlich gelb und schwarz/weiß gemustert;) ich find die klasse, vor allem für 5 euro!
    was machst du heute noch schönes ?:)

    AntwortenLöschen
  3. ...Das 2. Kleid hatte glaube ich Anne-Marie von Taff heute an o_o Oder zumindest seehr änhlich. Sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. nichts mehr, ich muss morgen wieder ein bisschen jobben, beim bäcker im nachbarort, deshalb mach ichs mir jetzt auf meinem sofa gemütlich;) viel spass euch!

    AntwortenLöschen
  5. super schöner Blog und tolle kleider ... ich will AUCH:D

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind toll und für 15€ der hammer!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind großartig!
    hab sie leider nie in meiner größe gefunden ..
    aber..vllt. sollte ich noch nicht aufgeben..

    besuch mich doch mal:
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mir gestern fast das gleiche Kleid gekauft, nur hat meins Träger und war teurer ;) ich werds zu einer Hochzeit tragen und bestimmt noch viel öfters :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen