Sonntag, 2. Mai 2010

Mein Outfit zum Sonntag

Heute habe ich meine Wohnung eigentlich nur verlassen um mit meinem Auto zur Tankstelle zu fahren und ihm dort nach langer Zeit wiedereinmal eine Wäsche zu verpassen. Dafür hab ich mich dann, obwohl ich tierisch müde war, doch etwas hübsch gemacht.

Was man nicht alles tut für sein Auto...




Top by MANGO - Cardigan, Jeansleggings & Kette by H&M - Tasche by PROMOD - Ballerinas by DEICHMANN - Netbook by SAMSUNG

Das war der erste Versuch einer Zopffrisur. Leider sind meine Haare noch etwas zu kurz dafür. Werde es aber weiter probieren. ;)

Ausserdem hab ich mal wieder das Layout gewechselt. Mir waren die Farben im Letzten zu knallig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Die Frisur ist soo toll *-*
    Jaa, hab auf den Balkon bestanden, sonst wär ich total unglücklich! xD

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit und die frisur steht dir gut!

    ich mag übrigens dein neues layout.
    ich mag zwar punkte, aber das letzte fand ich irgendwie erdrückend.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Outfit, tolle Haare und ein absolut tolles Layout *neidschbin* ich liebe es ;)
    Schade dass ich das nicht so gut kann mit dem html zeugs so wie du. Wo hast du das denn gelernt?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes outfit, gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Frisur, und die Ballerinas sind toll! Ich glaub ich muss mir auch noch weiße kaufen...

    AntwortenLöschen
  6. diese frisur steht dir so unglaublich gut! :)

    AntwortenLöschen