Donnerstag, 27. Mai 2010

Kein gutes Jahr für Sommerkleider

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank etwas umgeräumt und musste voller Trauer feststellen dass ich dieses Jahr noch kein einziges meiner Sommerkleider ausführen konnte, da das Wetter einfach nicht mitspielen will. Wir haben es jetzt Ende Mai und es regnet sogut wie jeden Tag. Ich hoffe das der Juni mehr Sonne bringt, sonst muss ich wohl alle meine Kleidchen in den Sommerurlaub nach Italien mitnehmen, damit jedes Stück etwas Sonne abbekommt.

Hier ein paar meiner Schätzchen...

1. Reihe: H&M - Tezenis - H&M - H&M - H&M
2. Reihe: Benetton - Tezenis - H&M - H&M

H&M dominiert eindeutig. ;)

Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir!
    Ich will auch endlich mal wieder so richtig Sommersachen anziehen! Mit FlipFlops, Shorts und Spaghettishirts etc.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja der Sommer. Erst ein paar Tage da und nun schon wieder weg.
    Am Wochenende soll es aber schon wieder wärmer werden. :)

    Übrigens tolle Kleider.. besonders das Türkise.

    AntwortenLöschen
  3. sommer-sehnsucht! spätestens in 2 wochen (wenn ich wirklich komplett fertig mit dem abi bin) MUSS der sommer kommen:)

    AntwortenLöschen
  4. wow dein Header ist einfach mal traumhaft! Gefällt mir richtig gut! Generell dein ganzer Blog total schön!!
    Und die Kleider sind auch der hammer da hat man wirklich richtig lust sofort zu verreisen :)

    Ich hab auch grad mein erstes gestartet :) Schau doch mal vorbei und mach mit, wenn es dir gefällt :)
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen