Mittwoch, 26. Mai 2010

I'm in love...

...with this shoes...

Sind diese Schuhe nicht ein Traum? Ich habe mich sofort in sie verliebt als ich sie gesehen habe. Habe bis jetzt noch nicht herausgefunden von welchen Designer sie sind. Nicht das ich sie mir leisten könnte, aber man ist eben doch Neugierig. ;)

Morgen habe ich meinen freien Tag für diese Woche. Es werden also einige neue Blogposts kommen und auch Kommentare werden dann morgen beantwortet.  ^^

Zu guter letzt wollte ich mich noch für 102 Leser bedanken. Ich freue mich wirklich extremst darüber. :D Wie versprochen wird es dann demnächst ein Gewinnspiel geben, also haltet die Augen offen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich mache es mir jetzt mit Orangentee und Chocolatecookies auf der Couch gemütlich und seh mir TROJA an...

Kommentare:

  1. Also die Schuhe sind irgendwie nicht mein Fall, aber Orangentee, Cookies und Troja finde ich schon ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir jetzt auch nicht :P passen zum restlichen outfit au gar net...
    schönen abeeeeeeend mit den coookies *yummy

    AntwortenLöschen
  3. Doch. Mir gefallen die Schuhe seeehr

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hallo :)
    ich find die Schuhe au' net so toll, aber dafür gefällt mir das Kleid. :)
    Danke für dein Kommi, ja ich gehe in' Solarium. Aber das Braun werden ist nur ein kleines Extra. ;) ich liebe diese Wärme und wenn ich sie nicht von der Natur bekommen kann muss ich sie mir halt im Solarium holen ;) Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich sehr schnell braun werde und von natur aus etwas gebräunter bin.
    Tschüssi mit Kussi

    AntwortenLöschen
  5. ich find die schuhe auch nicht soo den hammer, da waren die anderen, die die mädels gestern teilweise im film getragen haben (huihuiuu ich bin noch ganz durch den wind) tausendmal besser:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind von Nicholas Kirkwood.

    AntwortenLöschen