Freitag, 7. Mai 2010

Ikea, Ikea, Ikea

Ich bin eine der vielen die diesem Möbelhaus verfallen sind. Mein Wohnung besteht zu 80% aus Ikea Möbeln, Textilien und Deko und ich liebe sie.

Da ich jetzt leider die nächsten paar Tage das Bett hüten muss weil ich einen Virus erwischt habe, habe ich ein bisschen mehr Zeit für das Internet zur verfügung und da hat es mich heute gleich einmal wieder auf die IKEA Webseite gezogen.

Hier einige Dinge die mir besonders gefallen, vorallem da ich im Moment total auf diese Blumenmuster stehe:

Ein muss ist auf alle Fälle das Badezimmerzubehör. :)

Was sagt ihr, gefallen euch die Sachen und gibt es unter euch auch so ein paar IKEA Süchtige wie mich? ^^

Kommentare:

  1. Um diese Blümchendosensammlung schleiche ich auch schon lange herum. ;-)

    Bin übrigens auch bekennender Ikea-Anhänger.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die lampe,aber i-wie gibt es die bei uns nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchenmuster sind soo schön =)

    AntwortenLöschen