Montag, 17. Mai 2010

Ich geb ihm eine zweite Chance...


Diesen "Colour & Go" Nagellack von Essence, habe ich mir am Samstag in der Mittagspause schnell bei DM gekauft, da ich mich in diesen Fliederton einfach verliebt habe, auch auf die Gefahr hin dass er mich genauso enttäuscht wie der rote Lack dieser Serie aus dem Vorjahr. Aber ich hab es dann doch riskiert. € 1,75- sind ja zum Glück nicht die Welt.

Heute Abend wird lackiert. Fotos und Review folgen... ^^

Kommentare:

  1. Bin gespannt :) Die Farbe gefällt mir auch ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab den in Grün und bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn bereits! Wenn man 2 mal lackiert, sieht er echt gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch total zufrieden damit:) wobei es gibt auch tage, da wollen die lacke überhaupt nicht so wie ich, muss dann wohl am wetter liegen oder so:D ( bei mir im dm kosten die übrigens nur 1,25 € ;) deiner verlangt ja wucherpreise!:D)

    lg
    run pony, run.

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch & finde ihn eig. ziemlich gut. (:

    AntwortenLöschen