Mittwoch, 12. Mai 2010

Die Natur zieht ein in mein Heim

Hallo ihr Lieben,
wie schon geschrieben war ich heute Mittag bei IKEA. Aus einer geplanten halben Stunde, wurde eine Ganze. Wie immer wenn ich mir vornehme nur kurz hineinzuschauen, wird es länger. Es gibt aber auch einfach soviel zu sehen...
 

Ins Körbchen gehüpft sind mir drei Pflänchen für mein blumiges Schlafzimmer (Lavendula €1,99- / Ormbunke € 2,99- / Campanula Porte € 2,99-), Glasuntersetzer in süßer Blätterform € 1,99-, ein Badezimmerset "Boasjö" (zwei Zahnputzbecher, eine Seifenschale, ein Seifenspender und ein Döschen) € 9,99- und die "Alvine Örter" Bettwäsche die ich schon solange haben wollte €7,99.

Werde mich jetzt mal um meine neuen Pflanzen kümmern, bevor ich euch noch den Rest des IKEA Einkaufs poste...

Verzeiht mir bitte die schlechte Bildqualität (böse Digicam), das neue Objektiv für meine SLR ist zum Glück schon unterwegs. ^^

Kommentare:

  1. die bettwäsche sieht süß aus !

    toller blog !

    xoxo jessi

    i follow you

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen echt schönen blog!deine pflanzen haben mich gleich überzeugt und twilight :D habe mir selbst gerade eine neue pflanze zugelegt und bin auf der suche nach günstigen neuen :)
    lg bella
    (verfolge dich direkt mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Badezimmerset total süß :)

    AntwortenLöschen