Freitag, 21. Mai 2010

Frisch lackiert

Heute habe ich meinen freien Tag für diese Woche und am Vormittag hatte ich Zeit mir frisch die Nägel zu lackieren...

 MANHATTAN "French Manicure Nailife" Nagelhärter Nr. 52A

Diesen Lack kaufe ich immer wieder nach, er ist der absolute Hit unter den Nagelhärtern. Ich habe leider sehr brüchige Nägel und die Länge die ihr auf dem Foto seht erreiche ich nur sehr selten. Ich trage von diesem Lack immer zwei Schichten auf. Er trocknet auch extrem schnell und verleiht den Nägel einen schönen leichten Rosa Schleier. Sieht sehr natürlich un gepflegt aus. Ich bilde mir auch ein dass er sogar leicht gelblich verfärbte Nägel wieder Weiss erscheinen lässt. ;)

Gestern war ich in meiner Mittagspause bei H&M shoppen. Ich habe 5 superhübsche Kleider ergattert und ein paar schöne und wirklich günstige Schuhe.

Ich zeige euch die Ausbeute Nachmittags ^^

Kommentare:

  1. den manhatten nagelhärter hab ich auch immer ! top:)

    AntwortenLöschen
  2. Abschlussprüfung war ganz in Ordnung =) in 4 Wochen gehts weiter mit den restlichen Prüfungen :(

    AntwortenLöschen