Samstag, 29. Mai 2010

Eurovisions Song Contest 2010

Ich denke es gibt einige von euch die sicher auch gerade wie ich den Song Contest sehen. Ich bin schon sehr gespannt  wer gewinnt.

Meine Favoriten sind:

07 Belgien
15 Albanien
22 Deutschland

Da wir Österreicher mal wieder nicht dabei sind drücke ich Deutschland die Daumen.

Es hat aber auch seine Vorteile nicht dabei zu sein, wir können nicht Letzter werden. :P

Ich bin gespannt...

Kommentare:

  1. Ich auch.
    Stimmt aber Lena fand ich auch nicht so dolle ;D

    Oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Aber dafür gibts trotzdem mächtig viele Punkte ; obwohl sie nicht so dolle gerockt hat ;D

    Naja ; was solls.
    Anscheinend gefällts denen ja.

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ohje, ich fande die meisten Acts gestern so dermaßen grottig :D richtig langweilig und oma-mäßig das meiste...
    wenigstens hat ein fetziger Song gewonnen (auch wenns Lena ist, naja... ) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Handy hat nur eine Touch Tastatur (kann man dass so nennen?) :) Wünsch dir noch einen schönen gemütlichen Sonntag!

    AntwortenLöschen