Sonntag, 16. Mai 2010

Ein stürmisches Wochenende...


war es hier bei uns in Österreich und es scheint noch nicht vorbei zu sein. Es regnet seit Samstag durch und der Wind weht wie wild durch die Straßen. Heute auf der Autobahn hatten wir Schwierigkeiten das Auto in der Spur zu halten. Ich war froh am späten Nachmittag wieder zu Hause zu sein. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag im Bett verbracht, aber ein gutes Essen mit der Familie ist auch immer schön. Ich hatte eine wirklich gute Spargelcremesuppe, danach gegrillter Wels mit Pestonudeln und als Dessert gab es Nougatknödel. Dementsprechend bin ich noch immer satt.;)

Zuhause hab ich mich dann nochmal ein bisschen auf der H&M Seite umgesehen und ein paar nette Sachen gefunden...




Mal sehen ob ich morgen davon etwas bei unseren H&M finde...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis Morgen. ;)

Kommentare:

  1. das grüne top mit den pailleten hab ich schon in den läden gesehn :)

    AntwortenLöschen
  2. Das grüne Kleid (oder Oberteil) ist zwar nicht mein Stil, aber gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war leider auch so ein doofes Wetter :( Hoff dass es nächste Woche schöner wird!

    AntwortenLöschen