Sonntag, 23. Mai 2010

Ein ruhiger Pfingstsonntag


Hab heute einen ruhigen Sonntag verbracht. In der Früh kam mein Schatz zum Frühstücken und Nachmittags gings dann zu Mutti und ihren Freund in den Garten. Leider hat es immer wieder geregnet und so mussten wir unser Grillvorhaben auf unbestimmte Zeit verschieben und aßen stattdessen leckere gefüllte Auberginen. Danach hat mir Mutti noch die Haarspitzen geschnitten (praktisch wenn die Mutti früher Friseurin war ^^), hatte es schon dringend nötig. Das splissige Haar konnte ich einfach nicht mehr sehen. :P

Und nun widme ich mich wieder dem TV...gucke jetzt mal "Wetten Dass...?" auf Mallorca und lasse dadurch ein bisschen Sommerfeeling in mein Wohnzimmer schweifen...danach gibts noch "Sex and the City" den Film.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. ;)

Kommentare:

  1. Wetten Dass...? schau ich auch gerade ! Lionel Richie ist so ein genialer Sänger, oder ?

    AntwortenLöschen
  2. ich finde aber sie sieht mit den dunklen haaren tausendmal besser aus.
    ich war mir erst nich sicher ob ich mir die ohrringe kaufen soll, weil ich sonst nicht der typ für so große ohrringe bin, aber ich lieb sie jetzt schon :D

    AntwortenLöschen