Dienstag, 18. Mai 2010

Danke für 91 Leser


Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz hin und weg. Bin heute müde und fix und fertig von der Arbeit gekommen und musste voller Freude feststellen dass ich schon 91 Leser habe. Ich freue mich wirklich sehr darüber und es hat mir den Tag um einiges verschönert. :)

Als kleines Dankeschön, gibt es, falls ich die 100 Lesermarke knacke, ein kleines Gewinnspiel mit ein paar netten Sachen die euch mit Sicherheit gefallen werden. ^^

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend...mal sehen was das Fernsehen heute noch so hergibt...

Kommentare:

  1. Wow, jetzt hast du schon 91 Leser und ich bin mir ganz sicher, dass es noch viele mehr werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach, du wirst so schnell die 100er Marke knacken, wirst schon sehen;) und beim gewinnspiel bin ich natürlich dabei.. hihi.

    AntwortenLöschen