Sonntag, 2. Mai 2010

CATRICE Nagellack "I Sea You!"


Bevor ich mein Auto waschen gehe, hier noch schnell eine kleine Review zu dem CATRICE Lack "I Sea You"...

Pros:
- deckt gut nach einer Schicht, perfekt nach der zweiten Schicht
- trocknet schnell durch
- hat erst nach 3 Tagen Schwerstarbeit (Kisten schleppen, Dekogondeln aufbauen) gesplittert
- sehr schöne Farbe
- gutes Preisleistungsverhältnis (10ml für € 2,59,-)

Contras:
- leider sehr dickflüssig und daher nicht ganz so einfach zum Auftragen

Also wir ihr seht überwiegen die Vorteile, somit kann ich diesen Lack in dem wunderschönen Grünton nur weiterempfehlen1

Kommentare:

  1. ich liiebe diese farbe!!
    wundervollst^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Farbe sieht auf den Fingernägeln richtig toll aus! Werd mir denk ich auch bald einen zulegen, weiß nur noch nicht welche Farbe =)

    AntwortenLöschen
  3. DEN Ton wollt ich auch haben v.v Hoffe ich bekomme ihn bald v.v lol

    AntwortenLöschen
  4. jaa..die Shorts ist von H&M!Ist die für 9,95 €!:)

    AntwortenLöschen