Samstag, 8. Mai 2010

Banana Shake

Die Werbepaus von Herrn Raab habe ich damit verbracht meine letzte Banane sinnvoll zu verwerten:


Single-Bananen-Shake

Zutaten:
1 sehr reife Banane
1 Teelöffel Vanillezucker
250ml Milch
1 Mixer

Alles in den Mixer rein und fertig ist das Säftelein...


Schmeckt lecker und ist nur in einer Minute fertig. ^^


Sorry für die schlechte Bildqualität...Handy musste herhalten...

Kommentare:

  1. in unserem haushalt existiert kein mixer!! ich will immer einen um mir erdbeershakes machen zu können aber meine mutter will das nicht einsehen >.<

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben zum Glück einen Mixer und ich benutze den im Sommer fast täglich um Smoothies zu machen ... uiuiui ich freu mich schon drauf.
    Werde dein rezept dann sicherlich auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles und vor allem einfaches Rezept ;) Werd dir dass mal nach machen :) Schönen Sonntag dir noch!

    AntwortenLöschen
  4. woaaaaah lecker darauf hätt ich jetzt auch sau lust :D aber leider keine bananen im haus :(

    AntwortenLöschen