Donnerstag, 27. Mai 2010

American & English Cooking


Da es heute schon den ganzen lieben langen Tag regnet und ich heute frei habe, habe ich meine Wohnung nur kurz zum Einkaufen der Lebensmittel verlassen. Davor habe ich einige meiner Kochbücher durchwühlt nach einem Rezept für mein Abendessen. Hatte ganz spontan Lust etwas zu Kochen und das wird heute Abend auch getan. ;)

Schließlich habe ich nicht in meinen Kochbüchern, sondern auf meine Lieblingsrezept Seite im www für Amerikanische Gerichte etwas gefunden.

Heute Abend gibt es also "Honey Chicken Wings" mit Salat und "Honey-Mustard-Dressing".  :D

Ich freue mich schon richtig aufs Kochen und bin gespannt wie es schmecken wird. ;) Wer Interesse hat mich beim Kochen zu begleiten...werde dann wenn es soweit ist immer mal wieder bei Twitter ein paar Bilderchen posten ---> http://www.twitter.com/pinkberrytweets

Leckere Rezepte rund um die Amerikanische Küche gibt es unter USA-Kulinarisch.

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaub ich hab die gleiche Bettwäsche wie du :D

    Was die OPI-Lacke angeht. Also ich find sie auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiel besser als die Essie-Lacke und sie sind auch einen Tick besser als p2 und essence und so, aber kosten auch viel mehr! Wenn du mal in den Staaten bist, kannste mal gucken ob dir einer gefällt und den dann kaufen, aber würd mir die jetzt nicht unbedingt kaufen, nur weil sie von OPI sind und vor allem nicht zu deutschen Preisen!!! Die Haltbarkeit ist halt länger und die Trockenzeit sehr kurz! Aber nicht alle Farben gefallen mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. die bettwäsche hab ich auch, haha (nur um auf den kommentar oben einzugehen)
    ich ♥ jamie oliver, hab auch 2 bücher von ihm und seh auch unwahrscheinlich gern seine sendungen im tv.
    was das mit dem sport angeht, da hast du vollkommen recht, ich verstehe nicht warum die leute nicht einsehen wollen, dass ein bisschen jogging oder radeln hundertmal effektiver ist als irgendwelche cremes;)
    wie ist das eigentlich, weil du neulich was von deinem rennrad geschrieben hattest, fährst du "professioneller" rennrad oder nur als hobby ?
    lg und viel spass beim kochen!:)

    AntwortenLöschen
  3. die Bettwäschie is ja süß

    AntwortenLöschen
  4. Wollt dir nur kurz sagen, dass es so ähnliche Shirts auch bei Pimkie gibt!
    Und hier hab ich noch eine Anleitung, wie man sich die selbst machen kann ;)

    http://doityourself-fashionaccessoires.blogspot.com/2010/04/perfume-tee.html

    AntwortenLöschen