Donnerstag, 22. April 2010

Woman Day - Shoppen ohne Ende

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern Abend vor dem Netbook eingeschlafen bin, und dann erst wieder gegen 24 Uhr durch den Lärm im TV von "TV Total" wach geworden bin, gibt es den versprochenen Blogpost erst heute.

Die österreichische Zeitschrift "WOMAN" veranstaltet wiedereinmal den WOMAN Day. In der aktuellen Ausgabe findet man insgesamt 22 Gutscheine, angefangen von 20% bis 25% Rabatt, verschiedenster Shops. Dabei sind unter anderem (für mich wichtig ;) ): C&A, Douglas, Humanic, Libro, Mango, Monsoon Accessorize, Vero Moda, Only und Marionnaud.

Die Gutscheine liegen angeblich auch in den Shops auf, ich hab mir die WOMAN aber trotzdem gekauft, nicht dass dann keine mehr da sind. ;)

Da ich heute erst um 14 Uhr in der Arbeit sein muss (dafür bis 21 Uhr arbeiten), habe ich noch 2 Stunden Zeit, und werde auf alle Fälle bei Douglas, Marionnaud, Libro, Mango und Vero Moda vorbeisehen.

Leider scheint es diese Aktion nur in Österreich zu geben.

Kommentare beantworte ich dann wenn ich wieder zu Hause bin. ^^
xoxo,
eure S.

1 Kommentar:

  1. danke für den tipp, hab gleich bei douglas zugeschlagen ^^
    und auch danke für den prozentetipp bei müller.
    wurde heute von mir ausgiebig genutzt...

    AntwortenLöschen