Freitag, 23. April 2010

Video: "MAHLZEIT" ...etwas zum Lachen

Hallo ihr Lieben,
da ich gestern und heute leider erst sehr spät von der Arbeit nach Hause gekommen bin, muss ich meine Shoppingausbeutepostings, von denen es mehrere geben wird, leider auf Morgen und Übermorgen verschieben. Da ich euch ja auch schöne Fotos davon machen möchte.

Als kleine Entschädigung etwas für euch zum Lachen. Ich hab es Mittwochs bei TV Total gesehen und hab mich gar nicht mehr eingekriegt.

Viel SPASS und MAHLZEIT :D

Kommentare:

  1. oh man ein kumpel hatte mir letztens davon erzählt.. das ist ja wirklich eklig irgendwie.. besonders morgens :D

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha ich habs mir grad angeschaut. Ich konnt nicht mehr vor lachen. *baucweh* zu geil :D

    AntwortenLöschen