Samstag, 24. April 2010

Shopping Ausbeute - Kosmetik

Diese Woche war ich am Mittwoch bei Müller und DM shoppen. Dabei ist mir so Einiges ins Körbchen gehüpft...

BLEND-A-DENT Zahnbürste - € 2,45-
BALEA Mystique Rasierer - € 4,45,-
BALEA Rasiergel Kokos - € 1,95-
M-LADY Bikinirasierer - € 1,75-
ESSENCE Eyeliner "Black Mania" Carbon Black - € 2,45-
ESSENCE Lipgloss "XXXL Shine" 15 True Love - € 1,75-
MANHATTAN Mascara "Vulcano" Black - mit Gutschein nur € 3,99-
ESSENCE Nose Strips "Pure Skin" - € 1,45-
NEW MOON DVD € 12,99-
Das BALEA Rasiergel Kokos ist mein absoluter Favorit, ich verwende es schon seit Jahren und finde sowohl den Geruch als auch die tolle Textur einfach wunderbar. Gel ist auch meiner Meinung nach in der Anwendung sparsamer als der Rasierschaum.
Den ESSENCE Lipgloss XXXL Shine in der Farbe 15 True Love, habe ich schon getestet. Die Farbe ist ein Traum. Die Lippen haben nach dem Auftragen einen wunderschönen beerigen Ton. Die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung für diese Preisklasse.
Den MANHATTAN Volcano Mascara habe ich mir eigentlich nur gekauft, weil ich den Gutschein von DM hatte und sowieso mal wieder einen Neuen ausprobieren wollte. Und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Dieser Mascara mit dem großen dichten Bürstchen, trennt und formt meine Wimpern sehr schön. Allerdings auch nur wenn ich zuvor eine Wimpernzange verwendet habe. Er ist nicht wasserdicht, was mir auch sehr wichtig war, da ich mir mit einem wasserdichten Mascara schonmal die Wimpern kaputt gemacht habe.
Ausserdem habe ich mir bei Müller noch die NEW MOON DVD gekauft. Endlich etwas dass ich von meiner Wunschliste streichen kann. ;)
So, ich werde mir jetzt Pommes ins Rohr und die NEW MOON DVD in den DVD-Player schieben und den restlichen Abend noch genießen. Morgen zeige ich euch meine 5 neuen Nagellacke von CATRICE und ESSENCE...
xoxo,
eure S.

Kommentare:

  1. hmm- überleg schon einige zeit, mir die manhattan volcano mascara zu kaufen- les aber meist zwiegespaltene reviews- die einen sind begeistert, die anderen enttäsucht... naja, der gutschein ist ja bis juni gültig :D

    achja: wieviel hast du denn für die New moon dvd ausgegeben?

    AntwortenLöschen
  2. hmm- hast recht mit der mascara- tu aber in letzter zeit so gut wie nie "normalen" mascara rauf-

    wegen der dvd- hätt echt aufs bild klicken sollen ^^
    werd sie warscheinlich auch kaufen, kostet ja erstaunlich wenig im vergleich zu anderen "anfangs" verkaufspreisen(oft um die +17.99€ oder so)

    AntwortenLöschen
  3. gibt aber wirklich tatsächlich so viele menschen, dies gleich am anfang kaufen- eine einzige dvd für 14.99€? wenn ich sie mir ca. 2-3 jahre um ein vielfaches weniger kaufen kann (meist sogar schon um 5€)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute. Deine Review über die Wimperntusche hört sich gut an, wie viel hast du für sie bezahlt? hab übrigens die erste Karte genommen =)

    AntwortenLöschen