Mittwoch, 21. April 2010

MakeUp Prozente bei Müller

Eben beim durchblättern der neuen "WOMAN" entdeckt:

20% auf dekorative Kosmetik
bei MÜLLER

Aktion gültig vom 16.04.-22.04.2010
Rabatt wird an der Kassa abgezogen

Da die "WOMAN" eine österreichische Zeitschrift ist, weiss ich leider nicht ob diese Aktion zurzeit auch in Deutschland läuft. Am besten einfach mal nachfragen.
Ich mach mir jetzt noch die Haare schön. Danach gehts zum Mittagessen mit meiner Mutti und danach, auf auf zu MÜLLER. ;D
Ich liebe freie Tage!!!

PS.: Wenn ich wieder zu Hause bin, gibts noch einen Blogpost mit ein paar Rabatttipps ;)
HILFE: Wieso lässt mich blogger.com keine Absätze machen? Weiß jemand Rat?

Kommentare:

  1. morgen ist woman-day: da gibt douglas aufs gesamte sortiment -22%, bei marionnaud -20%, bei libro, s.oliver, humanic, salamander und vielen anderen geschäften.
    lg, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Nee, haben sich eig nich verändert, haben sogar hellere Highlights ;)
    Danke ^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Uii toll, ich freu mich auf die Rabatttipps (komisches Wort, findest du nicht auch?) :)

    AntwortenLöschen